Unser Gästebuch 

Liebe Besucher,

auf dieser Seite finden Sie unser Gästebuch!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

65 Einträge auf 7 Seiten

Kühlkamp Barbara

15.12.2017
12:56
Hallo Frau Voigt!
Im November kam Luke zu uns und wir freuen uns ihn bei uns zu haben. Er bringt viel Leben und gute Laune mit!
Danke für die gute Pflege und den tollen Start in sein Leben als Familienhund!!??????

Viele Grüße B. Kühlkamp

 Anne Huesmann

09.08.2016
09:42
Liebe Ina , lieber André ... heute wird unsere kleine Ellie schon ein halbes Jahr alt und jeden Tag erfreut sie uns aufs neue.
Hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die liebevolle Aufzucht , tollen Bilder in den ersten Lebenswochen und die Unterstützung auch in der ersten Wochen bei uns , im neuen Zuhause .
Viiiiiele Grüße
Mario Anne und Ellie

Annett Streuer

31.07.2016
17:00
Liebe Ina, lieber André,
unser Toffee ist jetzt ein Monat bei uns und wir können es fast nicht in Worte fassen, wie unglaublich viel Freude er in unser Leben gebracht hat. Er hat sich zu einem tollen und ausgeglichenen kleinen Racker entwickelt, mit dem wir überall hingehen können. Er liebt seine Waldspaziergänge und den Hundestrand, wo er gerne mit anderen Hunden rumtollt, auch wenn wir noch an der Leine laufen üben müssen, sind wir sehr stolz auf ihn. Wir würden sagen, es ist der perfekte Hund für unsere Familie. Vielen Dank für Ihre großartige Vorarbeit, diese hat uns in den ersten Wochen vieles erleichtert.

Ganz liebe Grüße aus Berlin
Familie Streuer

Stefanie Beber

17.07.2016
21:17
Liebe Ina, lieber André!
Unser Anton ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und bereitet uns so viel Freude. Er ist dank Eurer Vorarbeit ein so toller, freundlicher und ausgeglichener Hund.
Wir möchten uns auch bei euch bedanken, das wir unseren kleinen Schatz so oft besuchen konnten und ihr uns immer mit aktuellen Bildern und Videos versorgt habt. So waren wir am groß werden hautnah dabei :-)
Vielen Dank für alles!!!
Ganz liebe Grüße
Steffi und Matze

Karin Detert

15.07.2016
12:39
Lieber Andre, liebe Ina,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei euch bedanken. Als Anfänger-Hunde-Eltern sind wir sehr glücklich, euch und bei euch unseren Sammy gefunden zu haben!! Natürlich einmal wegen der klasse Hunde, die ihr habt. Aber vor allem auch, weil ihr uns von Anfang an und auch jetzt immer noch mit Rat ubd Tat zur Seite steht!! Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen!! Liebe Grüße, Karin und Stefan

Julia F.

13.07.2016
11:19
Liebe Ina,
lieber André,
unsere Juno ist bald 3 Wochen bei uns und das inzwischen nicht mehr ganz so kleine Fellknäuel bereitet uns jeden Tag viel Freude! Jeder Mensch wird dank eurer tollen Vorarbeit glücklich von ihr in Empfang genommen und auch die anderen Hunde im Haus werden neugierig und freundlich von ihr begrüßt. Fernseher und Staubsauger ignoriert sie souverän und auch betteln kennt sie gar nicht.
Kurzum: sie ist eine tolle kleine Maus und wir möchten an dieser Stelle noch einmal Danke für alles sagen!!!
Bis spätestens zum nächsten Welpentreffen!
Viele Grüße
Julia und Tim

Sylvia Poth

01.05.2016
16:40
Hallo liebe Ina
Wir haben unseren Ritchy jetzt bald 2 Wochen und dieser süßer Fratz bereitet uns so viel Freude. Wir durfen Ritchy von Geburt an sehr oft besuchen und bekamen immer sehr schöne Videos wenn es wieder was neues zu erleben gab. Jetzt beginnt die Gartenzeit und Ritchy genießt das in vollen zügen . Dank deiner sehr guten vorarbeit hat er auch keine Angst vor dem duschen auch der Kontak mit anderen Hunden ist sehr entspannt.
Vielen Dank nochmal für alles liebe Ina.
Herzliche Grüße von Sylvia Stephan und Ritchy

Mareen Ewald

03.11.2015
20:40
Hallo liebste Ina und lieber André!Maxi wird nun bald 4 Monate alt da wird es mal Zeit in euer Gästebuch zu schreiben!Wir hatten das große Glück und konnten von Maxi's Zeugung über die Geburt bis zu ihrem Auszug dabei sein.Das war so ein tolles Erlebnis für uns.Danke das wir so oft zu euch kommen konnten und ihr immer ein offenes Ohr für uns hattet(und immernoch habt).Maxi ist so eine tolle Maus,wir lieben sie über alles!Sie ist unheimlich schlau und lernt richtig schnell(vorallem wie man seine Menschen in Schach hält).Sie möchte einem immer gefallen und tut alles dafür, wir haben schon soviel gelacht mit ihr.Es macht einfach mega viel Spaß mit Maxi.Viele liebe Grüße aus Querhorst von Mareen,Dennis und Maxi...

Kerstin Heller-Hagen

29.10.2015
12:38
Hallo Frau Voigt,
nun ist unser Billy fast zwei Wochen bei uns und macht uns sehr viel Freude. Er ist ein so toller Gefährte. Schreckt kaum vor etwas zurück, überall dabei. Am liebsten im Auto und auf nassem Gras bei norddeutschem Schmuddelwetter. Gott sei Dank lässt er sich das Duschen auch gut gefallen. Sie haben eine echt tolle Vorarbeit geleistet. Vielen Dank auch noch mal für Ihre Herzlichkeit bei unseren Besuchen. Liebe Grüße von der Nordsee

jasmin und gerrit Biskup

02.10.2015
20:25
Hallo Ina und Andre ! Wir haben zwar erst ein paar tage das vergnügen mit unseren Bobby aber es kommt uns schon wie eine Ewigkeit vor?. Ihr beide macht es super toll mit den Hunden mit soviel Hingabe und liebe. Bei euch würde ich mich als hund auch wohlfühlen. Macht weiter so und vielleicht bekommt unser bobby irgetwann noch ein Geschwisterchen dazu? bleibt so wie ihr seit weil ihr seit super liebe Menschen liebe grüsse jasmin und gerrit

Seite 1 von 7
Wau...Wau!!!
Habanas Bonita Jewels N Drugs
Dt. Ch. Habanas Bonita Jewels N Drugs
157531