Unser Gästebuch 

Liebe Besucher,

auf dieser Seite finden Sie unser Gästebuch!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

66 Einträge auf 7 Seiten

Familie Roessing

03.12.2014
18:16
Liebe Familie Voigt,

auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für unsere niedliche Shiva bedanken.Man merkt ihr an,dass sie eine sehr liebevolle Kinderstube genossen hat.Shiva ist gar nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken und sie bereichert es jeden Tag aufs Neue.

Danke auch nochmal für die vielen schönen Videos und Fotos der ersten Lebenswochen und für Ihre großzügige Gastfreundschaft:-)

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am 01.Mai

Herzliche Grüsse aus Bocholt
Familie Roessing mit Shiva

Martina Mahrenholz

16.10.2014
21:39
Liebe Frau Voigt, lieber André,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unseren wunderbaren
Clooney bedanken. Er hat unser Leben total auf den Kopf gestellt und man kann sich schon jetzt gar nicht mehr vorstellen auch nur einen Tag ohne ihn zu sein. Er hat sich fantastisch entwickelt und ist überall der Star. Es war eine einzigartige Erfahrung, die Welpenentwicklung
vom Tag der Geburt an miterleben zu können. Es ist nicht selbstverständlich, dass die zukünftigen Hundeeltern Wochenende für Wochenende gern gesehen sind und auch noch so lieb bewirtet werden. Auch hierfür nochmal vielen Dank. Wir freuen uns auf ganz viele schöne Jahre mit unserem süssen Fratz. Sollte irgendwann ein zweiter Havaneser dazukommen, dann nur einer von euch !!!
Weiterhin viel Erfolg mit den tollen Havis.
Ganz liebe Grüße aus Rahden
Martina und Klaus Mahrenholz

Diane Gibbels

16.04.2014
10:21
Lieber André, liebe Ina!

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei euch für den süßesten und tollsten Hund der Welt bedanken!
Der Kleine lebt nun seit 2 Wochen bei mir und hat mir schon so viel Freude bereitet! Ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben!
Also, danke für die liebevolle Aufzucht in den ersten 11 Wochen seines Lebens, danke für die zahlreichen Videos und Fotos, danke für eure Gastfreundschaft und danke auch dafür dass man bei jeder Frage immer auf ein offenes Ohr trifft!
Baron und ich freuen uns auf ein Wiedersehen am 01.05.!

Ganz liebe Grüße, Diane Gibbels

Laura Reimelt

12.04.2014
12:59
Hallo aus Berlin,
wir wollten schon viel früher einen Gruß im Gästebuch lassen. Doch seitdem Coco Mitte März bei uns eingezogen ist gehört ihr jede Minute:-) Sie hat sich sehr gut zuhause eingelebt und sie wird von Tag zu Tag mutiger und größer. Es machte sehr viel Spaß diesem süßen Hund dabei zuzusehen. Jeder ist sofort begeistert von der kleinen Maus. Wir haben sehr viel Spaß mit Coco und wollten uns für die tolle Welpenaufzucht bedanken.
Liebe Grüße an die ganze Hundebande:-) Laura, Marion und Marco

 Hecht

01.04.2014
20:44
Liebe Ina,
lieber André,

jetzt haben wir unseren kleinen Schatz „Marsy (Indee in Flame)“ schon 2½ Wochen und sind total begeistert und überglücklich mit ihr. Sie ist ein echtes Goldstück und schon voll bei uns integriert. Es ist, als ob sie schon immer bei uns ist. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass wir von Anfang an so viele Bilder und Filmchen von Euch bekommen haben, so dass wir sie von Geburt an mit aufwachsen sehen konnten. Auch, dass wir sie so oft besuchen durften, war für uns so unbeschreiblich toll und wichtig. Wir möchten uns auf das Herzlichste bei Euch für die entgegengebrachte Gastfreundschaft, die erlebnisreichen Stunden bei Euch und Euren einzigartigen Hunden und die hilfreichen Pflegetipps bedanken.

Alle, die Marsy bis jetzt kennenlernen durften (unsere Eltern, Freunde und Verwandte, die Hundefriseurin, der Trainer in der Welpenschule und auch der Tierarzt), sind ganz begeistert von diesem schönen, lieben, aufgeweckten, süßen und gepflegten Hund. Wir sind so froh, dass wir Eure Hobby-Zucht entdeckt haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 1. Mai und eventuell weitere Hunde (Aische) von Euch ;-)

Vielen lieben Dank noch einmal für Alles und
herzliche Grüße

Nana & Jojo Hecht

Madeleine Ehmling

27.03.2014
17:50
Liebe Ina,lieber Andre
Sunny ist zu ins Allgäu gezogen und hat von Anfang an alle Herzen im Sturm erobert.Der kleine Wuschel geht schon toll an der Leine,tobt im Garten mit den Kindern und macht uns happy.Vielen Dank für die liebevolle Aufzucht und die zahlreichen Videos!Wir wünschen euch weiterhin sehr viel Freude mit den Hunden und danken euch von Herzen für den tollsten Hund der Welt. Liebe Grüße Eure Fam. Ehmling

Morlin Sönnichsen

19.10.2013
22:43
Hallo Ina, Hallo Andre, vielen Dank das ich nach so langem warten & suchen endlich den perfekten Hund bei Ihnen gefunden habe. Ich würde sie niemals wieder her geben. Marly hat sich schon sehr gut eingelebt und beherrscht auch schon eine Menge an Kommandos. :) Sie kommt mit allem & jeden zurecht.. sie hat sogar mit den Nachbarshunden Freundschaft geschlossen, aber fremde Hunde sind ihr noch ein bisschen zu gruselig. Ich kann sie schon überall hin mitnehmen & sie nimmt alles ganz locker :D Noch einmal Danke für diesen bezaubernden Hund & für die liebevolle Aufzucht der Welpen. Wir wünschen euch noch ganz viel Glück bei der weiteren Zucht. :)

Ganz liebe Grüße von Marly&Morlin

Hans-Jürgen  Werner

07.10.2013
19:34
Hallo liebe Ina Voigt, Hallo lieber André Kuznia,
vielen vielen Dank für die kleine Prinzessin die ich durch zufall bei euch gefunden habe und in die ich mich sofort verliebt habe. Seid drei Wochen ist Merle meine neue Mitbewohnerin, sie hat mein Leben total durcheiander gebracht allerdings auf angenehme Weise. Endlich jemand die auf mich hört... na ja nicht immer, aber wir arbeiten fleißig daran...und die nicht wiederspricht.:-) Sie stiehlt mir jede Show,wenn ich Besuch bekomme. Sie ist die jenige die zuerst begrüßt wird und dann kommt ne ganze Weile nichts und wenn ich Glück habe werde ich dann doch noch begrüßt.
Überall wo ich hin komme wird sie verwöhnt. Sie hat absolut keine berührungsängste,spielt auch wunderbar mit größeren Hunden und bereitet mir sehr viel Freude.
Wünsche Euch beiden weiterhin so viel Erfolg bei der Zucht. Bei Euch merkt man, dass ihr mit ganzem Herzen dabei seid.
Liebe Grüße nach Weyhausen Hans-Jürgen Werner

Familie Lutsch

22.09.2013
21:30
Hallo Frau Voigt,

wir möchten auf diesem Wege uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für den besten Sonnenschein, bedanken. Der langersehnte Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen. Wir haben den kl. HUGO mit viel Liebe u. Freude bei uns aufgenommen u. mittlerweile richtig ins Herz geschlossen. Er ist erst seit ein paar Tagen hier im neuen Zuhause u. wirkt jedoch schon sehr vertraut mit vielen Dingen. Hugo entwickelt sich prima. Er zeigt ein sehr lernwilliges Verhalten, beherrscht auch schon kl. Kommandos u. daß macht viel Freude. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wieder hergeben.
Danke, Danke

Liebe Grüße Fam. Lutsch mit Hugo

Monika Schulz

20.09.2013
13:30
20.09.2013
Liebe Ina, lieber André, ich möchte euch auf diesem Wege für den tollsten Hund der Welt danken! Timmy ist seit einer Woche bei uns und ganz Wolfenbüttel ist verliebt in ihn. Nicht nur, dass er mit seinen 10 Wochen seit der ersten Nacht von 23 bis 7 Uhr durchschläft, er ist auch unser ganzer Stolz, wenn er auf Kommando Sitz, Platz und Komm vorführt und dabei so schnell reagiert, dass fast Funken fliegen! Wie ein Großer geht er an der Leine oder spielt mit anderen Hunden, wenn er nicht gerade mit uns im Park Fangen spielt. Jedoch besondere Quietsch-Laute ruft er bei weiblichen Passanten hervor, sobald er mit seinem Kinderchnuller in der Schnauze stolz durch die Straßen läuft, den er auf einem Spaziergang im Busch gefunden hat. Ich könnte noch von vielen lustigen oder entzückenden Momenten schwärmen, möchte hier aber niemanden langweilen. Nur so viel: Mit diesem kleinen Hund ist wahres Glück bei uns eingezogen. Danke für eure Mühe bei der Aufzucht solch wundervoller Tiere!!!
LG Monika und Wolfram

ZurückSeite 3 von 7
Wau...Wau!!!
250516