Unser Gästebuch 

Liebe Besucher,

auf dieser Seite finden Sie unser Gästebuch!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

66 Einträge auf 7 Seiten

jasmin und gerrit Biskup

02.10.2015
20:25
Hallo Ina und Andre ! Wir haben zwar erst ein paar tage das vergnügen mit unseren Bobby aber es kommt uns schon wie eine Ewigkeit vor?. Ihr beide macht es super toll mit den Hunden mit soviel Hingabe und liebe. Bei euch würde ich mich als hund auch wohlfühlen. Macht weiter so und vielleicht bekommt unser bobby irgetwann noch ein Geschwisterchen dazu? bleibt so wie ihr seit weil ihr seit super liebe Menschen liebe grüsse jasmin und gerrit

Familie Schneider

01.10.2015
16:44
Hallo Frau Voigt,
nun ist unser Scotti seit 1 Monat bei uns und wir haben dass Gefühl, dass er schon immer bei uns ist. Er hat sich so gut integriert und wir sind überglücklich, dass wir ihn haben.
Danke... :-)

christiane francois

08.07.2015
23:49
Schöne Hp mit wunderschönen Havis weiter so
Würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen
Lg

simone Gönder

12.05.2015
22:40
Liebe Ina,lieber Andre!Vielen Dank für diesen tollen Hund.Die kleine Luna hat sich schon super eingelebt.Danke für alles.Auch dafür,dass wir Luna so oft besuchen durften.Und für Eure Gastfreundschaft,das wir von Anfang an dabei sein durften war ein sehr schönes Erlebnis.Vielen lieben Dank.Bis bald liebe Grüsse aus Bochum,Dennis und Simone

Kelly Becker

30.04.2015
18:29
Liebe Ina , Lieber André,
wir wollen uns noch einmal recht herzlich für unsere süße Lola bedanken. Wir sind super froh so nette Leute kennengelernt zu haben und vor allem, dass wir Lola so oft besuchen durften. Wir haben uns immer wohl gefühlt und waren dankbar über jedes Video ,jedes Bild und jede Neuigkeit von unserer Kleinen.
Lola geht es sehr gut, sie hat sich schon super eingelebt und sie weiß schon genau, wie sie ihre Eltern mal ärgern kann ;)
Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen.

Viele liebe Grüße ,
Kelly, Lola und Cedric

Laura Reimelt

10.02.2015
10:51
Liebe Ina, Lieber Andre,
wir senden Euch liebe Grüße aus Berlin. Coco hat letztens Ihren ersten Geburtstag gefeiert. Jetzt ist sie ein Jahr alt, aber immer noch eine kleine verschmuste Maus. Am liebsten rennt sie mit uns durch den Wald und danach ist vom weißen schönen Fell leider nichts mehr zu sehen:-)
LG Laura, Marion, Marco & Coco

Judith u. Ekkehard Kenkmann

17.01.2015
15:18
Hallo André und Ina,
hier ist Fiene und ich bin heute vor einem Jahr mit vier Geschwistern auf die Welt gekommen.
André hat ganz doll nachgeholfen, so dass wir alle fünf gesund das Licht dieser schönen Welt erblicken konnten. Zehn Wochen durfte ich bei André, Ina und meinen Geschwistern bleiben, bis diese zwei Menschen am 30.03.2014 kamen und mich einfach nach Bochum mitgenommen haben. Mensch, war das aufregend- damals war ich ja noch klein und wusste nicht, wohin die Reise gehen sollte. Im Auto habe ich sogar einmal mich übergeben müssen. Heute ist alles überstanden und ich habe ein neues Zuhause gefunden.
Im Laufe der Zeit habe ich auch schon einige Male das Wort Prinzessin gehört- ich weiß aber gar nicht, was das bedeutet. Na ja, vielleicht kann meine Schwester Juli mir das mal erklären. Die ist ja schon ganz berühmt und fährt mit André durch ganz Deutschland und bekommt Pokale und viele Leckerlis. Also, ich wünsche allen meinen Geschwistern einen tollen ersten Geburtstag und möchte mich besonders im Namen meiner neuen Eltern Judith und Ekkehard für die liebevollen ersten Wochen in meinem Leben bei Euch bedanken.

Liebe Ina und André herzlichen Dank für Fiene- besser und schöner geht es nicht!!!!!

 Familie Track

04.01.2015
14:35
Lieber André, liebe Frau Voigt,
Taylor ist nun seit Ende März 2014 bei uns. Wir hatten also genug Zeit, um uns kennen zu lernen.
Als er bei uns ankam gewöhnte er sich ziemlich schnell an sein neues Zuhause und hat alles genau ausgekundschaftet. Er fühlt sich sichtlich wohl bei uns und hat sich gut entwickelt. Taylor ist ein quirliger kleiner Löwe der friedlich und freundlich gegenüber anderen Menschen und Tieren ist. Wir bekommen viele Komplimente für sein Wesen und seine rot-goldene Fellfarbe. Taylor ist mutig, aber nicht lebensmüde und überlegt genau, ob sich ein Weg für ihn lohnt:-) Bei jedem Klingeln freut er sich überschwänglich, ob Freunde oder Postbote, doch streicheln lässt er sich nicht von jedem. Sein Lieblingsplatz ist vorm Fenster, von wo aus er alles genau beobachten kann.
In diesen Monaten wurde uns bewusst, wie wichtig die ersten Wochen seines Lebens sind. Ihr als Züchter habt ihn gut auf das Hundeleben vorbereitet. Taylor ist genau, wie wir ihn uns gewünscht haben.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Susanne, André und Lorna Track

 Familie Schulz u. Keitel

14.12.2014
19:20
Liebe Frau Voigt, Lieber Herr Kuznia,

auch wir bedanken uns von Herzen für unser doppeltes Glück Monty und Lucy. Die beiden Schlitzohren stellen jeden Tag aufs neue unsere Familie auf den Kopf. Einmal kurz weggeschaut haben sie schon den nächsten Unsinn im Kopf wobei man nie genau weiß wer von den beiden das angezettelt hat und dabei gucken sie auch immer soooooo unschuldig. ?
Die beiden sind absolut nicht mehr wegzudenken, sie bereichern unsere Familie und haben es geschafft das jeder sie sofort ins Herz geschlossen hat. Alle lieben sie und wir wollen sie nie mehr missen.
Ein ganz herzlichen Dank auch für den liebevollen Empfang und die Gastfreundschaft bei den Treffen, für die vielen Fotos und Videos die uns an dem Aufwachsen der kleinen Teil und uns viele Dinge miterleben haben lassen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.?
Familie Schulz u. Keitel

Maik & Janine Pollmann

07.12.2014
18:50
Ein liebes Hallo aus Isenbüttel :-),

auch wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für unseren wunderbaren Hugo bedanken und für all die Unterstützung die wir in den - teils schwierigen - Wochen von euch bekommen haben.
Als unser kleiner Hugo in seiner ersten Woche bei uns ganz schlimm von einem anderen Hund gebissen wurde und einen Kieferbruch erlitt, war Ina rund um die Uhr für uns da, selbst in der Nacht. Das war für uns als Ersthundbesitzer eine riesige Hilfe, da die Zeit nicht einfach war und man oft einfach ratlos war. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, Hugo hat sich vollständig erholt und wir haben mit unserem Kleinem so viele schöne Dinge erlebt, dass wir ihn nie wieder missen wollen würden. Er ist ein fester Bestandteil unser Familie. Hugo ist ein solch wunderbarer Hund - überall wo der Kleine ist, wird er geknuddelt und geherzt. Wir werden in absehbarer Zeit einen zweiten Haveneser zu uns holen und das ganz sicher nur von euch. Eure Hunde werden mit so viel Liebe gehalten - egal wieviel Arbeit euch das macht - einfach aus Liebe zum Tier. Für alles vielen Dank :-),
liebe Grüße
Maik & Janine Pollmann

ZurückSeite 2 von 7
Wau...Wau!!!
Habanas Bonita Jewels N Drugs
Dt. Ch. Habanas Bonita Jewels N Drugs
184990