Kubanischer Wirbelwind 
 mit Herz und Charme

Habanas Bonita - das sind wir!

Nun möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. 

Habanas Bonita - Das bin ich, Ina Voigt.

Ich wohne in einem idyllischen Dorf vor den Toren Wolfsburgs.    

Hier lebe ich mit meiner aufgeweckten und fröhlichen Havi-Bande. Dazu gehören: Nike, Bolle, Lila und Yette.

Im Jahr 2008 bekam ich meinen ersten Havaneser, Bently. Durch ihn erfüllte sich ein Traum. Ich trat dem Verband Deutscher Kleinhunde e.V. bei und züchte seitdem mit viel Liebe und Hingabe diese wundervolle Rasse - Havaneser!


Im Verband Deutscher Kleinhunde e.V. gelten die Maßstäbe des VDH/FCI.

Mein Ziel ist es, anderen Menschen die Rasse mit gesunden und fröhlichen Hunden nahe zu bringen!

Ich bin eine kleine private Hobbyzucht, die besonderen Wert auf die Gesundheit und das freie Wesen unserer Havaneser legt.